Konzert Eickhoff Nationalparkzentrum Molln

 

Lauter Beifall für Lieder gegen das Schweigen.


Ein toller Erfolg war die allererste Kulturveranstaltung des Lionsclubs Steyrtal. Vor 270 begeisterten Besuchern stellte Liedermacher Klaus-André Eickhoff im Nationalpark-Zentrum Molln seine neueste CD mit dem Titel “Courage Lieder gegen das Schweigen³ vor. Begleitet wurde er dabei am Cello von Torsten Harder. Auf unserem Foto v.l. Torsten Harder, Lions-Vizepräsident Karl Schwarz, Siernings Bürgermeister Manfred Kalchmair, Lions-Präsident Herbert Nöster, Klaus-André Eickhoff, Grünburgs Bürgermeister Karl Grammer und Steinbachs Ortschef Dr. Christian Dörfel. Die Einnahmen kommen bedürftigen Menschen im Steyrtal zugute.

 

Bilder anklicken damit man ein Foto in Originalgröße und Qualität erhält !